Brot 0 comments

Roggensauerteig Tartine mit Stremellachs und Omelette

Difficulty Easy Dieser Beitrag könnte Affiliate Links zu Produkten enthalten. Ich könnte eine Provision erhalten, sobald du eines oder mehrere dieser Produkte über den Link einkaufst.

Ja, Tartine ist die französische Version eines belegten Brotes und es klingt einfach schön. Ich möchte dir, hier auf dem Blog, immer mindestens ein Rezept oder Variation zu dem Brot Rezept bieten, welches meist vorangegangen veröffentlicht wurde.

Diese Kombination ist bei mir schon ein Klassiker zum Frühstück. Aber auch als Snack zwischendurch oder abends kann man dieses Rezept genießen.

Roggensauerteig Tartine mit Stremellachs und Omelette

0 from 0 votes
Recipe by Ruben Schmalenberg Course: Abendbrot, Brot, FrühstückCuisine: GermanDifficulty: Medium
Servings

1

servings
Prep time

10

minutes
Cooking time

10

minutes

Wirklich schnell und einfach und zu jeder Tageszeit genießbar.

Zutaten

Directions

  • Eine Pfanne auf mittlerer Hitze heiß werden lassen.
  • Brotscheibe buttern und in der Pfanne von beiden Seiten rösten.
  • Eier verquirlen und in der selben Pfanne mit der in der Pfanne verbliebenen brauen Butter zu einem Omelett formen und mit Salz und Pfeffer würzen
  • Fertiges Omelette auf das Brot legen.
  • Stremellachs auf dem Omelette verteilen und mit Basilikum verzieren. Guten Appetit

Rezepte Video

Hast du das Gericht nachgemacht?

Tag @rubenschmalenberg auf Instagram und hashtag es #rubilicious

Pin dir das Rezept gerne für später.

Folg @rubenschmalenberg auf Pinterest!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.