Für dieses Rezept von Buchweizenpasta habe ich Pesto aus Karottengrün selber gemacht. Total lecker und Zero Waste.
Buchweizenpasta lassen sich allerdings nicht so leicht verarbeiten wie Pasta aus Weizen und deshalb sind mir die Pasta beim Kochen alle irgendwie auseinander gefallen. Das macht dem Geschmack natürlich keine Abstriche.
Das Karottengrünpesto ist echt super, wenn du mal Karotten mit Blätter dran kaufst. Der Geschmack ist sehr erdig und nussig und eignet sich hervorragend für die Buchweizenpasta.
Ich hoffe, du hast ganz viel Freude bei diesem Rezept. Auf meinem Blog kommt mindestens 1x in der Woche ein neues Rezept, welches dich dazu animiert, es Zuhause auszuprobieren. Wenn du es nachmachst und auf Instagram postest und mich im Text verlinkst oder meinen Hashtag benutzt, reposte ich dein Bild gerne in meiner Story auf Instagram.
Manchmal verlinke ich im Rezept direkt die benutzten Produkte, dies sind Affiliate-Links, für die ich eine Provision erhalte. Solltest du dann über den Link auf der Website einkaufen, unterstützt du mich ohne das dir Mehrkosten entstehen. Mit diesen Einnahmen möchte ich in Zukunft gerne die Kosten zum Betreiben des Blogs decken.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Dein Ruben