Pasta, Vegetarisch 0 comments

Pilz Pasta mit cremigem Joghurt, Erbsen und Feta

Cooks in 15 Minuten Difficulty Easy Dieser Beitrag könnte Affiliate Links zu Produkten enthalten. Ich könnte eine Provision erhalten, sobald du eines oder mehrere dieser Produkte über den Link einkaufst.
Jump to Recipe

Für die Pilz Pasta verwende ich folgende Zutaten/ Rezepte von meinem Blog:

Ich habe vor ein paar Tagen ein Meme gesehen, in dem es um Rezepteblogs und den inspirierenden Text vor dem Rezept ging. In dem Meme hieß es, dass es dazu keinerlei Berechtigung geben würde und man solle doch einfach nur das Rezept posten. Ja und nein. Für die Google Suche ist es scheinbar sehr wichtig, dass hier auch noch etwas text steht. Und da ich möchte das ihr meine Rezepte findet, schreibe ich hier gerne etwas hin.

Ich liebe Pilze und Pasta. Da lag es nahe mal wieder leckere Pilz Pasta für uns zu kochen. Verfeinert habe ich das ganze mit Joghurt und Feta Käse, diese subtile Säure die beide Molkereiprodukte mit bringen, harmonieren in ihrer Leichtigkeit sehr gut mit den Pilzen. Nicht immer muss es Zitronensaft und Abrieb der Zitronenschale sein. So hebt man die Pilz Pasta ganz klar auf eine andere Stufe und kann sie noch mehr geniessen.

Cremige Pilz Pasta mit Joghurt, Erbsen und Feta

0 from 0 votes
Recipe by Ruben Schmalenberg Course: Pasta, VegetarischCuisine: GermanDifficulty: Easy
Servings

3

servings
Prep time

15

minutes
Cooking time

15

minutes

Lecker, cremig, schell, dass sind diese Pilz Pasta!

Zutaten

  • Pilze (Champignon, Austernpilze, Kräuterseitlinge)

  • Frühlingslauch

  • Erbsen TK

  • Joghurt

  • Pasta

  • Petersilie

  • Umami Salz

Directions

  • Pilze schneiden
  • Kräuterseitlinge anbraten, entnehmen, würzen
  • Pasta kochen
  • Champignons und Austernpilze anbraten, würzen, Frühlauch und Erbsen dazugeben, abschmecken.
  • Joghurt und Pasta hinzugeben. Feta dazu bröseln, abschmecken, Petersilie unterrühren. Servieren
  • Guten Appetit

Rezepte Video

Hast du das Gericht nachgemacht?

Tag @rubenschmalenberg auf Instagram und hashtag es #rubilicious

Pin dir das Rezept gerne für später.

Folg @rubenschmalenberg auf Pinterest!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.